Mittwoch, 15. September 2010

"Let it snow" ~ Download

Hallo und Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir ganz viel Spaß mit meinem neuen Download "Let it snow".
Diese "Streifen" kannst du z. B. für die Kartengestaltung, Schachteln oder Taschen nutzen. Aber genauso gut eigenen sie sich z. B. auch als Banderolen zum verschließen/umwickeln von Umschlägen und kleinen Falttüten oder für die Fotoalbumgestaltung (= Scrapbooking).
Natürlich kann der Download auch zum Stanzen genutzt werden - kleine Blüten, Blätter oder Swirls sehen bestimmt hübsch aus damit und sorgen für tolle Akzente.
Dir und deiner Phantasie fällt bestimmt etwas tolles ein.
Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Vielen Dank.
    So etwas kann Frau immer gut gebrauchen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hab vielen Dank für diesen download....;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bille,

    Es ist toll dass du uns diese Downloads zur verfügung stellst. Ich habe mir beide mitgenommen - vielen Dank

    Habe ein schönes Wochenende

    Marula

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille