Mittwoch, 8. September 2010

DIY: Tolle Geschenktaschen

 
Eine schöne Kombination ist, wenn du die gleiche Schablone aus verschiedenem Tonkarton stanzt, einzelne Elemente ausschneidest und diese mit Abstandpads übereinandersetzt.
 
Die Anleitung für die Geschenktasche stelle ich dir gerne auf meiner Homepage zur Verfügung.
 
Material:
 
Joy!Crafts Cutting & Embossing 6002-0045
Joy!Crafts Velvet/Lace Sticky Ribbon 6013-1142
Joy!Crafts Ribbon 6300-0021
Joy!Crafts Self-adhesive stickers 6022-0012
Joy!Crafts Brads 6030-0006
Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)
Tonkarton in weiß und hellblau
Abstandpads
 
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
 
Viele Bastelgrüße
Bille
 
#diy #basteln #geschenktasche #tasche #kreativ #selbermachen

1 Kommentar:

  1. ...sieht sehr edel aus, deine Verpackung,...die Farbauswahl spielt natürlich eine große Rolle dabei,...und die Farben, die du gewählt hast, sind natürlich klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille