Mittwoch, 16. Februar 2011

Schriftart - Bleeding Cowboys - Kostenloser Download

Hallo und Herzlich Willkommen,
ich bin heute durch Zufall auf eine schöne Schriftart (ich gestehe, mit einem "gruseligen" Namen) gestoßen und möchte dir den Link zum kostenlosen Download nicht vorenthalten.
Bleeding Cowboys heißt so viel wie blutende Cowboys und so sieht sie aus:
Hier der Link:
Ganz unten in dem Kästchen auf der Downloadseite steht in blau: Click here to start your download" ~ da klickst du drauf und der Download beginnt.
Du brauchst die Schriftart dann nur noch zu deinen zufügen und schon kannst du sie nutzen.
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

1 Kommentar:

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille