Donnerstag, 8. Dezember 2011

2 Trauerkarten

Hallo und Herzlich Willkommen,
zwei Trauerkarten habe ich gestern Abend gebastelt.



Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille
Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de
Mein Onlinebastelshop Crea-Point

3 Kommentare:

  1. diese Karten sind sehr geschmackvoll geworden,so kann man auch etwas trösten damit. Scheinbar kann man nie genug auf Vorrat haben !lg Erni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erni, Hallo Kerstin,

    vielen Dank und einen tollen Tag :)

    Bille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    Deine Karten sind einfach super! Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, muss es nicht immer schwarz sein. Denn wie Dein Spruch es sagt, manchmal ist es auch eine Erlösung!
    Schöne Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
    Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille