Sonntag, 27. November 2011

Baumrinde mal anders

Hallo,
als Gastgeschenk habe ich eine Baumrinde verziert.
Für die Blüten habe ich die Joy!Crafts Paper Blossoms genutzt. Aus weißem Papier gestanzt, mit Stempelfarbe die Ränder braun gefärbt und zu kleinen Rosen verarbeitet. In der Mitte befindet sich jeweils ein kleines Licht von einer 10er Lichterkette.
Über die Blüten und Baumrinde habe ich Glimmer Mist gesprüht. Das glänzt schön, ist aber noch sehr dezent.
In die Lücken wurde Dekogras geklebt.
Bei der Eule handelt es sich um ein Serviettenmotiv, das ich auf silberne Metallicfolie geklebt, konturengenau ausgeschnitten und embosst habe. Abschließend wurde eine Schicht hochgänzender Lack aufgetragen.
Die Baumrinde, wenn die Lichterkette eingeschaltet ist: Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag. Viele Bastelgrüße Bille Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de Mein Onlinebastelshop Crea-Point

Mittwoch, 23. November 2011

Zum 40. Jubiläum

Hallo und Herzlich Willkommen,
diese Karte habe ich zum 40. Jubiläum für einen Kollegen gebastelt:

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastegrüße
Bille
Mein Onlinebastelshop Crea-Point

Sonntag, 20. November 2011

Joy!Crafts Blüte mit der 6002-0068

Hallo und Herzlich Willkommen,


So sieht meine Karte aus

Material:
Stanz- und Prägeschablonen von Joy!Crafts: Blütenblätter (6002-0068), Reh (6002-0071) und der Wirbel [~ Swirl] (6003-0003)
Stanzer von Martha Stewart: Zweig und Eiszapfenbordüre
Die Karte im Detail:

Tipp: Mit einer Pinzette die Blüte festhalten, um den Glimmer auf den Rändern zu verteilen

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille
Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

Samstag, 19. November 2011

Sternstunden

Hallo,
für das 48-Std. Basteln im Forum der fröhlichen Bastelrunde habe ich diese Karte gestaltet

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille
Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de
Mein Onlinebastelshop Crea-Point

Donnerstag, 17. November 2011

Trauerkarten

Hallo,
diese Karten habe ich ganz bewusst so gestaltet, dass sie auf den ersten Blick nicht an Trauerkarten erinnern.
Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille
Mein Onlinebastelshop Crea-Point

Sonntag, 13. November 2011

Lila Kartengruß

Hallo,
ich mag lila, deshalb ist meine neue Karte in diesen Farben gehalten. Die Anleitung für den Stanzkreis findest du im Hobbyjournal Nummer 26
Etwas Glimmer auf den Blüten darf nicht fehlen
Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille
Mein Onlinebastelshop Crea-Point