Mittwoch, 20. Juni 2012

Lin & Lene Design bei Joy!Crafts

Hallo und Herzlich Willkommen,

es ist soweit!!!
Joy!Crafts bringt Schablonen von Lin & Lene Design heraus :o) 

Die Schablonen können mit den gängigen Stanz- und Prägemaschinen genutzt werden.



Stanz- und Prägeschablone 1201-0001

Stanz- und Prägeschablone 1201-0002

Stanz- und Prägeschablone 1201-0003

Stanz- und Prägeschablone 1201-0004

Stanz- und Prägeschablone 1201-0005

Stanz- und Prägeschablone 1201-0006

Prägeschablone 1201-0007

Prägeschablone 1201-0008

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

2 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Schablonen.

    Lg Anett

    P.S. Kannst Du mal schauen, die Dateien auf Deiner HP: Einfach gestaltete Texte für die runden Nestabilities™ ...
    Geburtstag und Kondolenz und einige andere Dateien gehen nicht mehr. Da kommt die Meldung: Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.

    AntwortenLöschen
  2. Wat een schitterende mallen zijn dit.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille