Donnerstag, 21. Juni 2012

Spruchdownload für Nestabilities (TM)

Hallo und Herzlich Willkommen,

heute gibt es einen schönen Download, da ich mich mal wieder an Sprüchen ausgetobt habe.

Du kannst sie mit den zweitkleinsten Nestabilities (TM) S4-114 von Spellbinder (TM) ausstanzen. Wenn du diese nicht hast, schneide die Kreise einfach aus :o)

Eine besonders schöne Wirkung erzielst du, wenn du die Kreise auf (zu deinem Werk farblich passendem) Papier klebst und noch mal größer ausschneidest. Das nennt man matten und sorgt für eine tolle Optik.


Falls du den Download nutzt, verweise bitte auf die Quelle: www.Billes-Bastelecke.de   ODER   www.Billes-Bastelblog.Blogspot.com

Und hier der Downloadlink.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille