Freitag, 4. Januar 2013

Kostenloser Download zur Hochzeit

Hallo und Herzlich Willkommen,

auf meiner HP stelle ich dir einen neuen, kostenlosen Download zur Verfügung.
Er handelt rund um das Thema "Hochzeit / Vermählung"

Wenn du den Download mitnimmst, hinterlasse mir bitte hier einen Kommentar. Wenn du die Nestabilitie Stanzschablonen S4-112 nicht hast, schneide einfach die Ovale aus.

Ich freue mich auch über ein Bild von dir, was du mit dem Download herstellst. Und denke bitte daran, auf die Quelle zu verweisen (www.Billes-Bastelecke.de ODER www.Billes-Bastelblog.Blogspot.com), wenn du diese im Internet zeigst ;o)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

13 Kommentare:

  1. Liebe Bille - hab ganz lieben Dank für die tollen Hochzeitsdigis - ich habe sie mir schon mitgenommen und ich denke, spätestens gen Mai werde ich dir ein Werk damit zeigen können ...
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bille, ganz leiben Dank für die
    Digis. Die sind wunderschön geworden und natürlich
    wird ein Hinweis auf deinen Blog bzw. Homepage gemacht.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW, vielen Dank liebe Bille für die Hochzeitsdigis, sind gerade zur rechten Zeit gekommen. Ich habe sie mir mitgenommen und morgen zeige ich Dir welchen Spruch ich verwendet habe. Nochmals recht herzlichen Dank.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die Hochzeitsvorlagen,das wird eine Freude,-zwar erst fürs nächst Monat,aber ich werde bestimmt ein Bild senden. Danke herzlichst
    Erni

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Digis, die ich mir bestimmt abspeichern werde und sicherlich auch mal benutze. Danke Dir dafür herzlichst.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bille,
    auch von mir ein dickes Dankeschön für die schönen Digis.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. bedankt voor de leuke digi,s
    groetjes marian

    AntwortenLöschen
  8. Wat een leuke digi's!! Dank je wel dat je deze met ons wilt delen!! Wat een schitterende creaties maak jij, zeg!! Ik bem gelijk volger geworden en kom zeker nog eens een kijkje nemen!!

    Groetjes, Nellie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bille
    Vielen Dank, daß Du wieder etwas für alle Benutzer eingestellt hast.
    Leider bin ich nicht bei FB und kann den Download nicht nutzen. Gibt es eine andere Möglichkeit, Deine Sachen zu erhalten ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Downloads laufen nicht über Facebook, sondern über Scripd ;o)

      Der Link funktioniert dann ja für alle:
      http://de.scribd.com/doc/118874417/Hochzeit-S4-112
      Probiere es bitte direkt mit dem Link. Falls du dich einloggen müsstest ... die Registrierung bei scribd ist kostenlos.

      Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
    2. Liebe Bille
      Vielen Dank für Deine Antwort. Leider klappt es trotz Registrierung bei mir nicht, ich bekomme immer einen Hinweis, daß der Download nur für Premium Reader ist :-(

      Löschen
  10. Schade, keine Antwort mehr, dabei hätte mich das auch interessiert, mir geht es genauso ...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anonym,

    Kabagi hat schon lange eine Antwort. Leider kann ich bei dir weder Profil noch Namen zuordnen. Da ist eine Hilfestellung gar nicht möglich ;o)

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille