Donnerstag, 11. April 2013

10 Jahre Billes-Bastelecke

Hallo und Herzlich Willkommen,

heute vor 10 Jahren habe ich mit meiner HP Billes-Bastelecke begonnen und *schwups* sind die Jahre dahin :o)

Hurra! Jubiläum! 10-jähriges, das ist doch was *freu*

Ich lade dich herzlich ein, diesen Tag mit mir zu feiern, indem du und ich uns einfach freuen und wenn du magst, hinterlasse mir einen Geburtstags-Glückwunsch.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre und bin gespannt, was noch so alles an kreativen Ideen und Werken hinzukommt.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille


17 Kommentare:

  1. Liebe Bille dazu gratuliere ich dir ganz herzlich, wow 10 Jahre das ist schon eine lange Zeit, ich hab meinen Blog erst ein Jahr.
    Freue mich mit dir,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bille,

    herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen Deines Blogs.Ich wünsch Dir weiterhin viele kreative Idee und vorallen viele Besucher und Leser.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bille, herzlichen Glückwunsch zu deinem 10-jährigen Jubiläum. Ich wünsche dir noch ganz viele Ideen und ganz viele Besucher.
    Ein Prosit für dich,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und mach bitte weiter so wie bisher.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bille, WAUWWW 10 Jahre, nein nicht wirklich schon 10 Jahre? Man wie die Zeit vergeht.
    Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Jubiläum und wünsche Dir weiterhin so tolle Idee.

    Du hast eine großartige Seite und es macht mir immer wieder Spaß, Deine Seiten zu besuchen und staune über Deine kreativen Ideen.

    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  6. Gerne wünsche ich dir alles Gute!! Ich finde deine Bastelecke wunderbar! Sooo tolle Anleitungen!! DAnke das du das alles mit uns teilst!! Alles Liebe NAte aus Österreich

    AntwortenLöschen
  7. 10 Jahre sind wirklich lange, wo bei mir gerade 1 jahr vergangen ist.
    Herzliche Glückwünsche für die nächsten 10 und mach weiter so.
    LIebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche zu 10 Jahren Billes Bastelblog! Dein Bastelbloggeburtstag ist auch jedes Jahr mein Geburtstag. Und Deine Bastelseite war so ziemlich das Erste, wo ich gelandet bin, seit ich im Inet unterwegs bin. Liebe Bille, ich wünsche Dir ständig neue, creative Ideen, an denen Du uns teilhaben lässt! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bille,
    ich schaue schon viele Jahre immer wieder bei "Billes Bastelecke" vorbei und hole mir dort tolle Anleitungen oder Inspirationen. Das du nun dein 10 jähriges Jubiläum mit diesem Blog feierst, ist ganz bemerkenswert, denn es steckt doch immer so einiges an Aufwand dahinter, einen Blog aufrecht und aktuell zu halten. Also gratuliere ich dir ganz herzlich zum Blog Jubiläum und wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft und Energie zum weitermachen
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bille,
    herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen von Billes Bastelecke. Ich verfolge deine Seite schon lange und bedanke mich für deine immer wieder tollen, anschaulichen, sehr gut erklärten Anleitungen. Freue mich mit dir auf die nächsten 10 Jahre.
    Ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  11. liebe Bille,alles Gute zu diesem erfreulichen Jubiläum. Ich schau oft hier rein und lerne dabei. Hoffentlich wirds beim nächsten 10jährigen Jubiläum nochmal so nett! liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bille,
    wie die Zeit vergeht!! Ich grautuliere die ganz herzlich zum Jubiäum und wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen!
    Auch vielen Dank das du deine Ideen mit uns teilst!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hey guten morgen Bille,
    aller herzlichste Glückwünsche für dein 10 jähriges Jubiläum. Wünsche dir weiter hin viele tolle Ideen die du für uns alle immer so toll dokumentierst. Wouw 10 Jahre sind : so eine lange Zeit, so viele tolle Ideen, jedemenge lange Nächte, viel Freude, und jedemenge inspieration, und daß ist bestimmt noch nicht alles... ich hoffe du machst noch lange so weiter. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Samstag und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. GLG Krabbe

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jahr.
    Ich gucke immer wieder gern hier rein und hole mir Anregungen. Vielen Dank dafür...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  15. hallo bille
    meinen herzlichsten glückwunsch zu deinem 10-jährigen,ich komme regelmäßig und auch schon lange bei dir vorbei und erfreue mich immer an deinen tollen sachen,die du bastelst und wo man sich sehr schöne ideen holen kann,mach immer weiter so und auf die nächsten 10 jahre
    liebe grüße jane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bille,

    Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen.

    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bille,
    herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum 10jährigen Bestehen deiner HP.
    Ja, wie die Zeit verfliegt... deine HP kenne ich auch schon so lange, habe mir schon so manche Tipps und Ideen bei dir geholt.
    An dieser Stelle VIELEN DANK.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille