Montag, 10. Juni 2013

Bist du auch schon Fan von Joy!Crafts ... ?

Hallo und Herzlich Willkommen,

du hast es bestimmt schon mitbekommen, dass ich begeisterte Joy!Crafts Artikel Nutzerin bin :o)
Joy!Crafts ist ein Hersteller aus den Niederlanden, der sich auf die kreative Gestaltung konzentiert.

Joy!Crafts ist auf Facebook vertreten und hat eine Blog, auf dem man tolle Anregungen erhält. Auf dem Blog gibt es auch immer tolle Candys zu gewinnen!

Vielleicht hast du ja Interesse, Joy!Crafts auf Facebook oder dem Blog zu folgen ;o)
Ich freue mich, auch dich dort zu treffen.


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

1 Kommentar:

  1. Hallo Bille,

    ich mag die Stempel von Joy!Crafts auch total gerne..
    Danke für den Bloglink.. werde da gleich mal schauen gehen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille