Donnerstag, 16. Januar 2014

Blumenromantik



Zurück aus Amerika geht es hier weiter. Die Motivpapierblöcke von Joy!Crafts haben wunderschöne Motive
 



Material:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0289

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0263

 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6003-0023

Joy!Crafts Motivpapier (48 Blatt, 12 Designs á 4 Blatt, 6 x 6") 6011-0205

Joy!Crafts Leinenkarton (weiß, 24 Blatt, 230 g) 8099-0001

Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen 6020-0004
 Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

8 Kommentare:

  1. WOW, ist das eine schöne Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Karte.

    Das ist wieder ein Traumwerk geworden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bille,

    lange war ich nicht auf deinem Blog. Ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles neues Jahr. Mich hatte ein Trauerfall ein wenig lahmgelegt und nun bin ich langsam wieder auf dem Weg durch das Netz und freue mich gleich so eine wundervolle Karte von dir zu sehen. Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit.
    Auch deine Werke der Vergangenheit haben wieder für ein Ah und Oh wie schön gesorgt. Es ist einfach immer wunderschön deine kreativen Werke anschauen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch,bin echt begeistert,gefällt mir prima.Schönen Abend wünsche Ich Dir.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bille,

    Eine sehr schöne Karte.

    Liebe Grübe,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte und Deine Circle Schablone kommt richtig gut zur Geltung. Die habe ich mir jetzt auch zugelegt und bin restlos begeistert.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille