Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

Hallo und Herzlich Willkommen,

ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage.


Viele Bastelgrüße
Bille

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille und danke für Deine Osterwünsche, die ich jetzt und hier auch Dir schreiben möchte! Einen Ostertag haben wir ja noch ;-)
    Ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest. Genieße gemütliche Stunden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für das tolle Bild und die wundervollen Osterwünsche.
    Liebe Bille, ich habe noch eine vielleicht "blöde" Frage an dich: Seit dem 3.11.2013 läuft von dir ein Blogcandy. Wurde das Candy schon vergeben oder hast du noch nicht 250 Followers?
    LG Ilse (thera)
    thera3@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thera,

      laut der Mitgliederliste sind es schon 243 - wir nähern uns also der Auslosung :o)

      Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort! *hibbel hibbel* ;)
      LG Ilse (thera)

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille