Mittwoch, 4. Juni 2014

Übersicht der Händler, die Joy!Crafts Artikel verkaufen :o)

Hallo,

wie bereits "angedroht" *lach*, ist der Anfang meiner Händlerübersicht, die Joy!Crafts Artikel verkaufen gemacht  :o)

Jetzt freue ich mich über deine Hilfe, indem die Übersicht erweitert wird. Ich freue mich auch über jede Adresse zu einem Ladengeschäft - müssen ja nicht nur Onlineshops hier stehen  :o)

Die Auflistung habe ich nach den Postleitzahlen sortiert und hier ist die Verlinkung:











Ich danke dir für deine Unterstützung und wünsche dir einen tollen sowie kreativen Tag.

Viele liebe Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille