Mittwoch, 12. November 2014

Träumen erlaubt

Hallo,


wovon das kleine Mädchen wohl träumt?  


Material:

6002/1104 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Happy's"

 6002/0391 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Sweet"
6002/0343 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Hearts"
6410/0332 Joy!Crafts Clear Stamps
6300/0222 Joy!Crafts Ribbon
6370/0060 Joy!Crafts Flowers
8011/0602 Joy!Crafts Paper (Glitterkarton)

8011/0107 Joy!Crafts Spiegelkarton

 Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille
Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bille,

    eine zauberhafte Karte hast du gestaltet. Es ist wirklich witzig. Das Motiv habe ich in meiner Vorratsbox zu liegen und fast genauso wie du coloriert. Das ist echt magisch.Die kleine Box gefällt mir sehr gut. Durch deine Karte weiß ich endlich wie es aussehen kann......hihihi. Hatte irgendwie keinen Plan......Soll es auch mal geben....Ich bin wie immer begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille