Sonntag, 16. November 2014

Unter dem Weihnachtsbaum

Hallo und Jeahaaa ...

wouw, für diese Karte habe ich nur zwei Artikel und ein paar Minuten gebraucht :o)

Die neuen Sets von Joy!Crafts sind bezaubernd und ich habe das Papier und die Motive aus dem Lucury Topper Set "Under the Tree" genutzt ...


Die Motive verfügen über einen wunderschönen Goldglanz - sieht man leider nicht auf allen Bildern *Aaarrrrrhh*

Material:

6012/0503 Joy!Crafts Luxury Topper Set "Under the Tree"
 

6300/0343 Joy!Crafts Band "Forest Friend"


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,
    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert . Ich bin von diesem Motiv ganz begeistert. Es strahlt so viel Gemütlichkeit und Wärme aus. Ich wünsche dir eine wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    da kann ich Silvi nur zustimmen, deine Karte sieht bezaubernd aus. Ein ganz tolles Motiv, da wünscht man sich doch, an dem Kamin zu sitzen, bei dem Wetter heute.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag!
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille