Dienstag, 7. April 2015

Freundschaft


Ich wünsche dir einen tollen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

6 Kommentare:

  1. Ah Bille wat een mooie kaart. Deze stempel van Stampin Up heb ik ook. Mooi voorbeeld heb ik nu ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Anja,

      ich freue mich mit dir und wünsche dir viele kreative Ideen mit dem Stempelset :o)

      Groetjes
      Bille

      Löschen
  2. Hi Bille

    eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bille,
    eine wunderschöne Karte. Sie gefällt mir zum Thema Freundschaft sehr gut.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      vielen Dank :o) Von dem Stempelset bin ich hin und weg und es passt wirklich super gut zum Thema Freundschaft *schwärm*

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille