Mittwoch, 29. April 2015

Teebox

Hallo,

eine schöne und romantische Verpackung für den Lieblingstee   :o)



Viele Bastelgrüße
Bille

Material:

6002/0398 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone

8099/0102 Joy!Crafts Leinenkarton, weiß, 15 x 30 cm 
 
 6011/0077 Joy!Crafts Motivpapierblock, 36 Blatt, 15 x 15 cm, 9 Designs à 4 Blatt

6300/0338 Joy!Crafts Band (Ribbon)
6300/0326 Joy!Crafts Band (Ribbon)

Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Liebe Grüße
Bille

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    deine Verpackung für den Tee gefällt mir sehr gut. So würde ich mir auch gern Teee schenken lassen. Sie sieht wunderschön aus. Ganz mein Geschmack. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      und dann sind da Menschen, die einfach da sind und über die man sich freut :o) Vielen lieben Dank für ein Lob und deinen Kommentar :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille