Donnerstag, 2. Juli 2015

Anhänger - Am Strand

Allen, die im Moment die Sonne in ihrem Urlaub genießen können, wünsche ich gute Erholung und allen, die Arbeiten, dass immer eine kühle Erfrischung bereit steht.


Viele Bastelgrüße
Bille

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    dein TAG sieht wunderschön aus. Ich wäre jetzt auch gern am Meer und würde mir den Wind um die Nase wehen lassen. Ich bin wieder begeistert von deinem Werk. Ich wünsche dir einen schönen sommerlichen Tag ohne Hitzschlag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ja, jetzt am Meer, das wäre sehr schön :o) Ich träume mich da mal mit dir hin und wünsche dir einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Oh das ja Urlaub für die Augen, sehr schönes Tag das du uns da zeigst. Und als Kind von der Küste ist es auch etwas Heimweh wenn ich die Möwe sehe.
    Schönes Wochenende
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinchen,

      das hast du sehr schön ausgedrückt *mmmmm* :o)

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille