Dienstag, 30. Juni 2015

Kartengruß "Freunde" - "Friends"

Hallo,

ein schöner Gruß für einen Freund ...


Nachdem wir gestern im Familienkreis eine sehr persönliche Nachricht erhalten haben, stehe ich heute etwas "neben mir". Vielleicht kennst du das, dass man eine Information erhält und man diese einfach nicht verarbeiten kann ... man hat sie wohl gehört, aber sie ist noch nicht angekommen.

Na ja, daraus abgeleitet haben Guido und ich heute Abend erstaunlichen Aktionismus gestartet, den Hausflur aufgeräumt und gereinigt und irgendwie alles getan, um bloss nicht in Ruhe darüber nachzudenken.

Hhmmm ... heute schicke ich dir nachdenkliche und besinnliche Grüße
Bille

Montag, 29. Juni 2015

DIY: Box mit Umschlagfach

Hallooooo  :o)

ist noch Montag???  *lach*

 Ich freue mich, dir heute eine tolle Box mit Umschlagfach zu zeigen. Die haben wir an unserem Basteltag gestaltet  :)

Nach einer Idee von Scrapbook Forever hat Brigitte Sing eine Videoanleitung bei YouTube eingestellt. Dankeschön dafür :o)

Und so sieht meine Box aus ...




Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Sonntag, 28. Juni 2015

Kartengruß

Hallo,

supi  ...  endlich bin ich mal wieder pünktlich auf den Tag genau  ;o)

Sodele - und jetzt mal wieder langsam in einen Tagesrhythmus einpendeln. Heute zeige ich dir meine neue Karte, die in den (sehr) frühen Morgenstunden entstanden ist  ...



Liebe Elvi, ich habe gesehen, dass du für mich schon in der Farblehre geschaut hast - total lieb und vielen Dank *knuddelz* ... die Beschreibung passt und jetzt kann ich das zuordnen ;o)

Liebe Silvi, ich habe herzlich gelacht über deine Wortkreation "Schummelmaus" - herrlich! Vielen Dank dafür und alles, alles Liebe! Ich drücke dich mal aus der Ferne und wünsche dir alles Gute   ;o)

Die frühen Morgenstunden waren schon eine sehr einschneidende Erfahrung und total schön. Schauen wir mal, wie sie meine Zukunft beeinflussen und ob ich nicht doch noch mal zur Frühaufsteherin werde   :o)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Samstag, 27. Juni 2015

DIY: Mini Flaschenträger

Hallo,

heute zeige ich dir meine Mini-Flaschen-Geschenkverpackung


Nach einem tollen Basteltag mit Sabine


und Katrin


von Samstag auf Sonntag habe ich ein paar schöne Werke für die nächsten Tage  :o)

Weil der Tag doch etwas länger geworden ist und wir sogar noch dabei sind *lach*, schummel ich mich zeitlich mal ganz schnell und heimlich zurück.
Ich gelobe Besserung  ;o)

Das Anleitungsvideo hat Hannelore Drews bei YouTube eingestellt.

Und ich habe mich mal in der Farblehre nach rosa "umgeschaut" - ist schon interessant *hmmmm*  :o)

Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Freitag, 26. Juni 2015

Kartengruß Liebe

Hallo,

bei diesem Kartengruß habe ich mich von der Farbe rosa leiten lassen - irgendwie ist das im Moment meine Farbe ... muss mal schauen, was das in der Farblehre bedeutet   ;o)




Aufmerksamen Beobachtern meines Blogs wird auffallen, das ich mich im Moment zeitlich immer etwas "nach hinten schummel" *tse-tse-tse* wer macht denn sowas? ... Muss scheinbar erst mal wieder in den Rhythmus kommen, aber warum sind die Tage auch immer so schnell vorbei??   :D

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Donnerstag, 25. Juni 2015

DIY: Babybodykarte

Hallo,

nach meiner Sommerpause, die ich sehr genossen habe, melde ich mich gut erholt zurück :o)

Bei der Aktion "Sina" haben sich 802 Personen typisieren lassen! Ich bin total begeistert und hoffe, dass für viele ein passender Spender dabei ist.

Zu der Anleitung dieser Babybodykarte kam ich heute eher zufällig und die Vorlage habe ich bei Jana gefunden.



Von innen habe ich einen Spruch eingeklebt ...


Ich wünsche euch eine wunderschöne und kreative Zeit. Bleibt mir gesund und passt gut auf euch auf.

Viele Grüße
Bille

Dienstag, 2. Juni 2015

Sommerurlaub

Hallo,
 
ich genieße jetzt meinen Sommerurlaub und wünsche dir eine schöne Zeit  :o)
 
Am 25.06.2015 geht es hier weiter!
 
Dir wünsche ich eine kreative und schöne Zeit mit viel Erholung.
 
Liebe Grüße
Bille

Montag, 1. Juni 2015

DIY: Regenbogenarmband mit Paracord

Hallo,

zurück von einem schönen Treffen, waren wir heute auch sehr kreativ. Unter anderem ist dieses Paracordarmband nach einer Videoanleitung von Marieke van Niemwegen entstanden:



Das Anleitungsvideo von Marieke:


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Material:

7100/0001 Joy!Crafts Paracord (weiß)
7100/0007 Joy!Crafts Paracord (dunkelblau)
7100/0013 Joy!Crafts Paracord (taupe)