Dienstag, 3. Mai 2016

Herzliche Workshops ...

... und Mittelaltermarkt mit Ritterfestspielen in Bad Bentheim!

Hallo Ihr Lieben,

hier ist was los! Im wahrsten Sinne des Wortes  ;o)

Am Freitag, 6. Mai 2016

zwischen 14.30 Uhr und 18.00 Uhr 

biete ich "Herzliche Workshops"mit Papier

in der Buchhandlung am Schloßpark,

Bahnhofstraße 11a in Bad Bentheim an.


 Ob als Geschenk zum Muttertag (8. Mai) oder lieben Gruß - bei den Workshops hat man die Möglichkeit, kurzentschlossen und ohne Anmeldung teilzunehmen.

Hierzu lade ich - Sybille Engbers - als Workshopleiterin dich herzlich ein.

Die Workshopkosten liegen zwischen 2,50 und 4,00 Euro pro Workshop und dauern ca. 10 bis 20 Minuten.

Tipp: Bringe ein Foto mit, das verbastelt werden kann, um dein Werk persönlicher zu gestalten  ;o)

 Es stehen 8 Workshopplätze zur Verfügung und da keine Anmeldung erforderlich ist: "Wer zuerst kommt, bastelt zuerst."

Ob du an einem oder mehrere Workshops teilnimmst, bleibt dir überlassen. Die Workshops sind nicht nur für die "Großen" - Kinder sind herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich am 6. Mai persönlich bei meinen "herzlichen Bastelworkshops" begrüßen und kennenlernen zu können.

Herzlichen Dank an Frau Eden, die mir als Besitzerin der "Buchhandlung am Schloßpark" Platz einräumt und dadurch die Gelegenheit zur Durchführung schafft. Ich freue mich sehr darüber!

Tipp: Kombiniere deine Teilnahme gerne mit einem Besuch auf dem Mittelaltermarkt und den Ritterfestspielen, die im Schloßpark (schräg gegenüber) stattfinden.
Ich persönlich freue mich auch schon auf das mittelalterliche Markttreiben im Schloßpark in Bad Bentheim vom 5. Mai bis zum 8. Mai. Dazu finden Ritterturniere am 5., 7. und 8. Mai statt. Der 6. Mai ist für die "Ritter der finsteren Nacht" reserviert.

Auf www.badbentheim.de stehen mehr Details zu den Ritterfestspielen 2016.

Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße aus dem sonnigen Bad Bentheim
Bille

"Lebe heute, vergiss die Sorgen der Vergangenheit"

~ Eqikur ~

Kommentare:

  1. Servus Bille!
    Es ist definitiv viel los bei euch! Schade, dass es von Wien ein bisschen weit ist, um bei deinem Workshop dabei sein zu können! Ich wünsche dir viel Erfolg und den Teilnehmerinnen viel Spaß dabei.
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus ELFi,

      vielen Dank für deine guten Wunsche! Ich freue mich sehr darüber :o) Und wenn mich mein Weg irgendwann mal in das schöne Wien bringt, dann melde ich mich bei dir!

      Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen
    2. Das würde mich natürlich freuen, Bille! Ich hab mir soeben deinen Bericht durchgelesen - der WS wurde mit Freude zahlreich angenommen und der Tag war ein voller Erfolg! Das freut mich für dich und all deine Teilnehmerinnen.
      Machs gut und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille