Samstag, 7. Mai 2016

Herzlichen Dank

... an alle meine Workshopbesucher!

Ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut und bin begeistert, was für schöne Werke ihr gezaubert habt  :o)


Für mich ist die Workshopzeit viel zu schnell vorbeigegangen und ich wünsche euch, dass ihr noch ganz lange viel Freude an euren selbst gestalteten Kunstwerken habt  :o)

Den Abend gestern haben wir schön gemütlich ausklingen lassen und - nachdem mich ein Maikäfer angeflogen hat - entstanden diese Bilder von ihm *g* ...



Abgerundet wurde der Tag durch das tolle Feuerwerk von den "Rittern der finsteren Nacht" im Schloßpark *einfach-nur-schön*

Heute haben wir die Sonne genossen und es uns gut gehen lassen. Wobei - am Abend, als es etwas kühler war, wurden wir doch noch mal aktiv und haben auf dem Parkplatz draußen und vorne das Unkraut gezupft  *jepp*
Wie das dann so ist - wenn man erst mal angefangen hat und dabei ist, läuft es einfach und man macht irgendwie viel mehr, als man vorher geplant hat  ;o)

Und jetzt ist es noch so schön und wir sind stolz, dass wir das durchgezogen haben. Jahahaaa - und ein Muskelkater meldet sich jetzt schon an bei mir (*tse-tse-tse* - bin scheinbar nix mehr gewohnt *lach*).

Allen Müttern wünsche ich Morgen einen schönen Tag im Kreis ihrer Liebsten - ihr seid die Größten!

Bis zum nächsten Mal und bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

2 Kommentare:

  1. Hallo Sibille, eine Frage , ich bräuchte die Laternenstanze von Joy Crafts mit der Nummer 6002/3008, ich weiß nicht wo ich sie bekomme, ich würde sie nur mit Vorkasse bezahlen anders gehts bei mir nicht. Kannst du mir da weiterhelfen???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,

      ich freue mich und die Schablone kannst du bei mir erhalten. Wir können das gerne per E-Mail besprechen SybilleEngbers ät web.de

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille