Freitag, 27. Januar 2017

Total süße Geschenkboxen

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte - ich habe meinen Blog "zerschossen" (glaube ich ... ?) ... Warum? ... (weil ich es kann? - NEIN! - SCHERZ!) - weil ich was ändern wollte und jetzt sehen die Bilder in den anderen Beiträgen alle riesig aus  :o(

Die gute Nachricht ist - ist repariere alles! Sobald ich von der Messe "Creativeworld" in Frankfurt wieder zurück bin *g* - nach und nach wird alles wieder gut!

In dem Zusammenhang werde ich auch meine Kategorien überarbeiten und freue mich über jeden Tipp von dir, wie du die Kategorien aufbauen würdest, wenn das dein Blog wäre. Gerne hier als Kommentar oder per E-Mail an (SybilleEngbers ät gmail.com). Ich freue mich auf deine Vorschläge und zeige dir schon mal, worauf du dich nach meinem Messebesuch hier freuen kannst ... *ta-taaaaaa*


Und das aller-aller-BESTE!!! Ich habe die Anleitungsbilder dafür schon fertig  :o)  Schaue also gerne wieder bei mir vorbei und in der Zwischenzeit wünsche ich dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele liebe Bastelgrüße
Bille

PS: Nein, ich habe die Anleitungen von den letzten Messen in Verden sowie Frankfurt nicht vergessen *nö-nö* - brauche nur noch etwas Zeit, um alles umzusetzen  ;o)

PPS: An meine lieben Besucherinnen am Workshoptisch in Verden - ich nutze die Bezeichnung "Tunnelbox" jetzt doch (die geht mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf)  *zwinker*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,
    Deine boxen sind ja ursüß....Na ja wie immer eben deine Sachen.
    Man weiß gar nicht was einem besser gefällt.
    Wünsch dir eine schöne Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      dankeschön *freu* Das Kompliment kann ich zurückgeben - ich liebe deine Werke auch und wünsche dir eine tolle Zeit.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille