Freitag, 7. Juli 2017

Unsere Traumhochzeit am 07.07.2017

Hallo Ihr Lieben,

dass wir am 07.07.2017 unsere Traumhochzeit gefeiert haben, konntet ihr hier ja schon mitverfolgen :o)  Und es war nicht nur ein wunderschöner Tag, wir haben uns auch großartig gefühlt (tun wir heute auch noch *zwinker*) und darum möchte ich euch gerne zwei unserer Hochzeitsbilder zeigen.


Wir hatten den ganzen Tag über ein Strahlen im Gesicht. Darum konnte unserer guten Laune auch die "Dusche unter den Wolken" nichts anhaben *lach*.
Die ganze Hochzeitsgesellschaft wurde nämlich beim Fototermin von einem (sehr, sehr) starken Regenschauer überrascht und trotz kleinem Unterstand (was immer der Architekt sich dabei gedacht hat *g*), wurden alle nass - einige bis auf die Haut *ups*. Wir haben aber anschließend noch ein bisschen weiter "geschootet" und konnten uns auch noch wieder etwas frisch machen und vor allem trocknen, bis es dann zum Essen ging.


Auf jeden Fall bleibt unser Fototermin ALLEN Gästen in (guter und sehr, sehr lustiger) Erinnerung *freu* - wer hat das schon *g*!

Das Motto unserer Hochzeit? Hmmm - Jaaaa - das waren irgendwie so einige ... verschiedene ... und dann noch wieder was anderes *lach*  In Summe würde ich sagen:

"Lass mich in dein Leben.

Ich bringe Chaos und Kekse mit!"


In diesem Sinne - immer aus allem das Beste machen! Es kommt eh so, wie es kommen soll. Wir wünschen euch Gelassenheit und eine schöne, kreative Zeit   :o)

Viele liebe Grüße
Bille & Guido

www.Billes-Bastelecke.de

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,
    Ich weiß nicht was ich sagen soll. Was für ein tolles Paar ihr seid. Das Strahlen in den Augen ist trotz des Regengusses deutlich zu erkennen. Euch kann so schnell nichts aus der Fassung bringen. Bewahrt es euch. Euer Glück ist unbezalbar und ich wüsche euch es möge immer halten. Ganz luebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich drücke dich mal ganz, ganz doll aus der Ferne und wünsche dir alles Gute! Deine Worte zu lesen ist soooo schön. Vielen Dank dafür!

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Liebe Bille,
    zuerst einmal noch nachträglich alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit. Ihr seid beide ein wunderschönes Paar und man sieht euch das Glück (trotz Regenguss) so richtig an. Geniesst jeden Tag zu zweit, bleibt so glücklich und verliebt.
    Ganz liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      vielen lieben Dank für deine schönen Worte und Wünsche. Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir sowie deinen Lieben eine tolle Zeit und alles Gute.

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille