Donnerstag, 26. Oktober 2017

3 tolle Bastelanregungen zum Tag des Kürbisses

Hallo ihr Lieben,

heute - am 26.10.2017 - ist der Tag des Kürbisses. Und ich lade dich herzlich ein, dir meine Inspirationen anzuschauen, die ich dafür zusammengestellt habe ;o)

Alle, die in der Umgebung von Schüttorf wohnen, können sich freuen, weil ich eine schöne Empfehlung für eine tolle Bezugsquelle von Kürbissen habe! Der Obst- und Gemüsehandel Werth in Schüttorf verkauft Kürbisse und wenn du dir noch deine eigene Deko gestalten willst, dann "auf - auf" und nix wie hin in die:

Technikerstraße 6
48465 Schüttorf

http://www.werthonline.de

Jeweils donnerstags (15°° - 18°° Uhr) und freitags (10°° - 16°°) bietet die Firma Werth allen Kund/inn/en Lagerverkauf an, so dass du dir gleich Morgen noch einen Kürbis kaufen und am Wochenende - passend zur Herbstzeit - oder für Halloween ;o)  gestalten kannst.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß mit meinen Linktipps zu schönen Kürbisinspirationen!

26.10.2017 - Tag des Kürbisses


Snack-Ideen mit einem Kürbis





Lichterideen mit Kürbissen




Willkommensgruß





Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

HERBSTliche Grüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille