Samstag, 28. Oktober 2017

Ein toller Tag bei Hobby Vision

Hallo ihr Lieben,

wouw - was für ein toller Tag! Vielen herzlichen Dank an das tolle Team von Hobby Vision und und alle Besucher/-innen  :o)  Ich habe ein paar Insprationen mitgebracht von meinem Stand für Joy!Crafts:




Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


2 Kommentare:

  1. Na bumm.... da hab ich ja wieder viel verpasst....Wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert liebe Bille....
    wünsch dir eine schöne Restwoche.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      jetzt hast du mir ein Lachen gezaubert. Deine Wortwahl ist herrlich "Na bumm" ;o) Dankeschön!

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille