Mittwoch, 6. November 2019

Winterliche Schüttelkarte

Eine schöne, winterliche Schüttelkarte, bei der ich einen Holzkreis genutzt habe, der sich optimal für Schüttelkarten eignet. Der Abstand reicht, um

z. B. kleine Perlen, Pailletten und/oder Streuglitter einzufüllen und mit Folie abzudecken.

Den Zierkreis, der mich an einen Eiskristall erinnert, habe ich aus weißem Glitterkarton gestanzt und abschließend darüber geklebt.


Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

P.S.: Die Paillettenmischung finde ich sooooo Klasse, weil unterschiedliche Formen in jedem Farbton enthalten sind wie z. B. Sterne, Herzen und Kreise.

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Artikel


2001/0024 Folie „Eiskristalle“ (gold/silber)
2018/2012 Jilliez Glitterpapier (weiß)
6002/0697 Joy!Crafts Schablonen "Landscape" (Landschaft)
6002/0788 Joy!Crafts Schablone „Star swirls“ (Zierkreis)
6011/0571 Joy!Crafts Designerpapier "Holly Jolly"
6200/0006 Joy!Crafts Klebeflasche mit ultrafeiner Tülle
6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift
6200/0028 Joy!Crafts Cutter [6200/0029 Joy!Crafts Ersatzklingen]
6200/0047 Joy!Crafts Schneidematte | transparent - selbstheilend
6320/0011 Holzkreise für Schüttelkarten & Deko
6500/0102 Joy!Crafts Tissue Tape | doppelseitiges Klebeband - 6 mm breit
6500/0215 Joy!Crafts Alleskleber
8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)
8089/0203 Joy!Crafts Kraftkarton | braun - 25 Blatt - 300 g
CC-GLIT-JEW Streuglitter "Jewels" (hier: Jade grün)
CC-GLIT-MET Streuglitter "Metals" (hier: Crystal)
CC-SEQUIN-EMGR Pailletten | Smaragdgrün
C-SEQUIN-STSI Pailletten | Sterlingsilber


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Schüttelkarte #Winter #Winterkarte #Pailletten #Folie #Dekofolie #bedruckteFolie

2 Kommentare:

  1. Toll, die Karte ist außergewöhnlich. Gefällt mir sehr gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette. Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille