Mittwoch, 18. Januar 2023

Digitales Motivpapier „Winterträume #1“ von KreativDsein

 

Dieses von mir mit Liebe designte Motivpapier ist in meinem Shop für mind. 4 Monate erhältlich. Da es ein Sofortdownload ist, kannst du auch direkt mit deinen tollen Bastelwerken beginnen.

Das digitale Papier-Design Set ist zum Ausdrucken für deine kreativen Projekte. Egal ob Scrapbook, Junk Journal, Bullet Journal oder andere kreative Ideen, die du umsetzen möchtest, dieses Set kannst du sehr vielfältig nutzen. Du erhältst diese mit viel Liebe und Sorgfalt erstellten Design Papiere als Dateien zum Ausdrucken und Ausschneiden.
 
    
Du kannst jede Datei jederzeit und so oft du magst, ausdrucken, zuschneiden bzw. ausstanzen und in deinem Planer, Tagebuch, für deine Karten, Geschenkverpackungen oder wo auch immer du möchtest, verwenden.

Worauf du dich freuen kannst und was dich erwartet

 
* 30 Blatt digitales Designpapier zum Thema "Winter" * DIN A4 * PDF-Format (in ZIP-Datei) * 300 dpi Qualität
* á 5 Blatt mit 6 unterschiedlichen Designs * davon je ein Blatt pro Farbton in Uni
* Designs: Eiskristalle (2 verschiedene Muster), Text-Schriftzug, Sterne, Schneeflocken
 

Du kaufst ...


ein DIGITALES PRODUKT, das von dir heruntergeladen, gedruckt und genutzt werden kann. Es wird KEIN PHYSISCHES PRODUKT versendet!

Der Link ...


zum digitalen Download wird direkt nach Zahlungseingang automatisch per Mail verschickt und steht dir sofort zur Verfügung. In diesem Set erwartet dich eine digitale Datei zum Gestalten deiner wunderschönen Papeterie.

Die Datei ist gezippt, das heißt, dass du sie nach dem Download einmal "extrahierst", damit du mit deiner Kreativität loslegen kannst.

Gestalte


tolle Geschenke an dich selbst, deine Familie, Freunde und Gäste, sowie liebe Menschen in deiner Umgebung. Auch mal als nettes "Dankeschön" oder Tischdeko zu Anlässen von bezaubernden Jubeltagen.

Bitte beachte ...


* dass die Farben auf dem Bildschirm vom Druckergebnis abweichen können und auch die Druckereinstellungen sowie das genutzte Papier Einfluss auf den Ausdruck haben.
* Sofort-Download-Artikel nicht zurückgegeben, umgetauscht oder storniert werden können.

Natürlich ...


sind Logos, Wasserzeichen und Hintergrundtexturen auf den Produktbildern nicht in den gekauften Dateien enthalten! Ich nutze sie zum Copyright und Darstellung der Marke "KreativDsein" von Sybille Engbers ~ einfach BASTELN.

Empfehlungen für den Ausdruck


* Wähle die optimale Qualität bei deiner Druckereinstellung (Alternativ: Copy-Shop)
* Nutze nach Möglichkeit den randlosen Druck (erkundige dich bitte, ob dein Drucker das kann und welche Einstellungen für deinen Drucker benötigt werden ~ ansonsten den kleinen, weißen Rand abschneiden)
* Trage die gewünschte SEITENNUMMER ein, WENN du NUR EIN bestimmtes DESIGN DRUCKEN möchtest
* Für die Gestaltung von Geschenkverpackungen bietet sich eine stärkere Papier-Grammatur für den Ausdruck an (z. B. 160 g)

Tipp


Du kannst das Papier auch doppelseitig bedrucken - gerne mal mit unterschiedlichen Mustern bzw. Farbtönen.

Deine Lizenz


* Beim Kauf dieser digitalen Dateien ist die Lizenz auf einen Nutzer beschränkt
* Du kannst die Datei uneingeschränkt für deinen privaten Gebrauch & für von dir handgemachte Produkte zum kommerziellen Verkauf nutzen (Ausdrucke der Dateien zum Verkauf sind ausgeschlossen!)
* Eine Weitergabe der Dateien sowie deren Verbreitung und Verkauf ist ausdrücklich untersagt
* Das komplette Urheberrecht an den Dateien bleibt unverändert bei mir

Danke


Falls du deine fertigen Produkte online veröffentlichst, freue ich mich, wenn du erwähnst, dass du einen digitalen Download von "KreativDsein" verwendet hast. Vielen Dank dafür!

#kreativDsein
#sybilleengberseinfachbasteln
@kreativDsein

Freue dich


auf mehr Designs in meinem Shop und vielen Dank, wenn du meinem Shop folgen magst. Falls etwas nicht zu deiner Zufriedenheit ist oder du Hilfe benötigst, gib mir bitte eine Chance, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können und kontaktiere mich per E-Mail [SybilleEngbers ät gmail.com].


 

Produkt nicht mehr im Shop verfügbar?


Für den Zeitraum von mind. 4 Monaten - ab Erstveröffentlichung - steht dir mein digitales Produktangebot im Shop zur Verfügung. Je nachdem, wie es sich verkauft, wird der Zeitraum verlängert oder beendet. Wenn du dich in diesen Artikel "Schockverliebt" hast und er im Shop nicht mehr zur Verfügung steht, kontaktiere mich gerne per E-Mail [SybilleEngbers ät gmail.com], da ich die Dateien auf meiner Festplatte noch gespeichert habe, so dass du trotzdem an das Produkt kommen kannst.


KreativDsein
KreativDsein Blog
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#deko #diy #geschenke #druckdateien #kreativkurse #freebies #kreativdsein #sybilleengbers #sybilleengberseinfachbasteln #dititalespapier #printable #winter #eiskristalle #schneeflocken #texthintergruende #sterne

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille