Gast-Design 2020



Wir suchen DICH als Gast-Design 2020 für KreativDsein


💞 Du bastelst gerne und hast Lust am kreativen Gestalten?
💞 Du teilst jetzt schon deine Leidenschaft im Internet mit kreativen Menschen?
💞 Du möchtest gerne für 2 Monate als Gast-Design in unserem Ideen-Team sein?

➡️ Dann bewerbe dich JETZT für ein Gast-Design bei KreativDsein 🤗

Wir suchen in 2020 “Gast-Design” für je zwei Monate aus dem Bereich Karten- bzw. Schachtelgestaltung, Mixed-Media, Scrapbooking & Co. für unser Ideen-Team von KreativDsein.

Solltest du ausgewählt werden, wird dir für die zwei Monate ein Kreativ-Set zusammengestellt, mit dem du mind. 4 Beiträge pro Monat auf enJOY KreativDsein sowie deinen Internetpräsenzen mit Hinweise & Verlinkungen auf KreativDsein (Shop & Facebook) veröffentlichst. Das Material sowie deine Werke darfst du im Anschluss behalten - wir erhalten dafür die Rechte, mit deinem Bildmaterial zu arbeiten.

📌 Du solltest für unser Ideen-Team folgendes mitbringen:


👍 Du lebst in Deutschland
👍 Du hast eine Stanz- & Prägemaschine sowie Grundkenntnisse beim Stempeln
👍 Du bist in Social Medias (z. B. Facebook, Instagram, Pinterest & Co.) aktiv
👍 Du kannst für die Laufzeit deiner zweimonatigen Gast-Design Mitgliedschaft mindestens vier Werke pro Monat für uns anfertigen
👍 Du präsentierst Fotos bzw. Videos deiner Werke in guter Qualität mit einer ansprechenden Präsentation
👍 Du bist Mitglied der privaten Facebook-Gruppe enJOY KreativDsein (kann auch noch erfolgen, wenn du ausgewählt wirst 🤗)

🗓️ So kannst du dich bewerben:


Schicke uns eine E-Mail mit deiner Bewerbung bis zum 30.12.2019 an:

➡️ mel.hohnen1983@gmail.com (Melanie Craft) mit dem Betreff "Gast-Design 2020 bei KreativDsein".

📌 Folgende Angaben sollen enthalten sein:


👉 Dein Name mit vollständiger Anschrift
👉 Links zu deinen Internetpräsenzen (wie z. B. deine Facebook-, Instagram-, Pinterest-Seite und wo du sonst noch vertreten bist)
👉 Schicke uns deine 3 schönsten Werke als Anhang

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben 🎄 Für das Neue Jahr alles Liebe, Gesundheit und viele tolle, kreative Momente

Kreative Grüße
dein KreativDsein-Team
P.S.: Über eine Info von dir an all deine kreativen Bekannten freuen wir uns riesig 💞
P.P.S.: KreativDsein ist auch bei Facebook aktiv - abonniere uns gerne HIER und bis zum 31.12.2019 gibt es dort auch eine riesengroße GEWINNchance für dich !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille