MEGA eBook

Kennst du das?
 
Du sieht im Internet tolle Anleitungen, aber wenn du sie dann nachbasteln willst, funktioniert der Link nicht mehr, der Beitrag wurde gelöscht oder die Seite existiert gar nicht mehr!
 
In meiner über 30-jährigen Bastelleidenschaft kenne ich das zu Genüge und darum gibt es jetzt für dich die Möglichkeit, ausgewählte Blogbeiträge in einem bestimmten Zeitraum zu speichern und dir so im Laufe der Zeit dein individuelles MEGA eBook zu gestalten.

Denk bitte daran!


Ich empfehle dir, die Freebies zu speichern, da auch ich - aufgrund der Speicherkapazität - immer mal wieder etwas ändere, um den neuen Ideen Raum zu geben.
 

Werde JETZT SchöpferIn


... deines eigenen eBooks und wähle aus den folgenden Blogbeiträgen, was dir gefällt. Indem du die Dateien speicherst, kannst du immer nach Herzenslust darauf zurückgreifen und das Teilen mit lieben Freunden ist ausdrücklich erlaubt!
 
#zieleerreichen #erfolg #vorlage
Blogbeitrag vom 05.01.2021
Verfügbar bis zum 09.01.2022
 


#glücksglas #glücksmomente #diy
Blogbeitrag vom 01.01.2021
Verfügbar bis zum 05.01.2022

 
 
***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***
.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille