Sonntag, 11. April 2010

Billes Bastelecke ist 7

Ein liebes Hallo!
Heute vor sieben Jahren habe ich mit meiner Homepage ~http://www.billes-bastelecke.de/ ~ begonnen.
In meine Idee, ein großes, elektronisches Bastelbuch zu schaffen, habe ich seitdem viele Sekunden gesteckt und nie im Leben hätte ich gedacht, wie viel da zusammenkommt (und was noch alles fehlt *g*).
Es ist schön zu sehen, das meine Arbeit angenommen wird und die Seite durch eure fleißigen Besuche am Leben erhalten wird.
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch und wünsche euch einen tollen, kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

9 Kommentare:

  1. Hallo Bille,

    deine Seite besuche ich schon seit Jahren. Ich finde immer eine Inspiration, wenn sie mir gerade fehlt und was noch besser ist, wenn ich eine Anleitung suche, bei dir finde ich sie.
    Ich gratuliere dir zu 7 erfolgreichen Jahren und wünsche dir noch mehr als doppelt soviel

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille, da kann ich Kleeblatt nur zustimmen. Auch ich lese recht häufig bei dir und so manche Anleitung von dir hat mir schon sehr geholfen.
    Also dann meine Gratulation zum 7jährigen Bestehen und ich wünsche dir noch viele weitere kreative Jahre.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    wow, schon 7 Jahre. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Homepage besuche ich auch schon seit einigen Jahren. Bei dir findet man wirklich alles.
    Habe auch schon einiges nach gearbeitet und es auch auf meinem Blog erwähnt/ verlinkt.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
    deine homepage habe ich immer schon gerne besucht
    und vieles nachgearbeitet.
    vielen lieben dank dafür.
    auf weitere 7 jahre
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bille,

    herzlichen Glückwunsch zum 7. Mach weiter so.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bille,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahrestag.
    Ich habe mich zwar schon vor einigen Tagen, mit Gratulation, in deinem Candy eingetragen, möchte aber noch einmal sagen DANKE, DANKE, DANKE ...
    für die tollen Ideen und Anregungen.
    Ich bin gespannt, was du in den nächsten 7 Jahren noch Alles zeigst.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mäuschen,
    herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen!!!!
    Haste aber auch toll gemacht.
    Knuddel aus der Ferne!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Bille
    ich schau auch seit Jahren schon bei dir vorbei hab mir so manche Inspiration abgeholt.
    Auf weitere Jahre und mögen dir die Ideen und die Lust daran die Seite zu gestalten nie ausgehn Lg Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bille
    ich komme gerne auf Deinen Blog und Deine HP, Deine Anleitungen sind super und haben mir schon bei manchen Problemen geholfen.
    Ich freue mich auf jedes neue Teil - das aus Deiner Hand entstanden ist.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille