Mittwoch, 24. November 2021

Wundervolle Weihnachtsausstellung 2021 🎄

 
 
Freue dich auf eine tolle Ausstellung mit gebastelten Werken frisch aus meinem Atelier. Ob für dich oder deine Liebsten ~ es ist für jeden was dabei ☺️ Ein Geschenk für dich und die Welt beim Landgasthaus Niermann

Im wunderschönen Landgasthaus Niermann stelle ich meine Werke aus und freue mich riesig, wenn DU genau DAS passende GESCHENK findest ♥️
 
Landgasthaus Niermann
Alte Landstraße 22
48455 Bad Bentheim (Westenberg)
 
 
Meine Ausstellung wird ständig ergänzt, es lohnt sich also, wenn du immer mal wieder bei Niermann vorbeischaust.



Empfehle meinen Blog gerne weiter, wenn er dir gefällt. Ich wünsche dir eine wunderschöne, genussvolle und kreative Zeit.

Liebe Grüße
Sybille

 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 

Bezugsquellen von HändlerInnen, die ein umfangreiches Sortiment von Joy!Crafts Bastelprodukten haben, findest du >> HIER

 

Deine Bezugsquelle für Stampin' Up Produkte findest du bei den <<FAVORITEN>> unter Stampin' Up


KreativDsein
KreativDsein
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#weihnachtsmarkt #2021 #ausstellung #weihnachten #weihnachtsausstellung #geschenke #weihnachtsgeschenke #karten #geschenkverpackungen #selbstgemacht #diy #kreativsein #kreativdsein #sybilleengbers #badbentheim #joy #craft #joycrafts #stampinup #su #besterfreund #bestefreundin #lieblingsmensch #adventszeit #basteln #wichteln #2021
.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille