Montag, 14. Juni 2010

Anleitung: Tee & Teelichtkarte

 
Ein Teelicht mit Streichhölzern und ein Teebeutel sorgen für einen gemütlichen Abend.
 
Heute habe ich auf meiner Homepage die Anleitung für ein Teefreunde-Set eingestellt.
 
 
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
 
Viele Bastelgrüße
Bille
 
#diy #basteln #selbermachen #tee #teelichter #geschenk #teefreunde #kreativ #anleitung

3 Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine hübsche Idee.
    Es ist immer wieder schön, auf deiner Hompage oder hier im Blog vorbeizusehen. Habe mir schon viele Anregungen geholt. Vielen Dank dafür und mach weiter so

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. meine güte.... wie wunder wunder schön!! du kannst wirklich wahnsinnig beeindruckende werke erschaffen!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderschön aus, Bille.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille