Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtsglocken-Geschenkanhänger

Hallo,
meine Weihnachtseinkäufe sind abgeschlossen und ich habe alles gefunden *freu*. Passend dazu ist ein weiterer Geschenkanhänger fertig.
Wenn der Geschenkanhänger seinen Zweck erfüllt hat, kann er als Baumschmuck oder Hängerchen genutzt werden.
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Abend.
Viele Bastelgrüße
Bille

3 Kommentare:

  1. WOW Der ist wunderschön.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Anhänger mit so vielen liebevollen Details.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,


    Die Geschenkanhänger sehen beide ganz toll aus, da werden deine Lieben sich bestimmt freuen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille