Montag, 28. Februar 2011

Lila - einfach eine tolle Farbe

Hallo und Herzlich Willkommen,
ich mag lila und deshalb habe ich für meine neue Karte auch diese Farbe ausgewählt.
Material, das ich u. a. genutzt habe:
  • MD CreaTables LR 0140
  • MD Embossingschablone Star Collection PD0011
  • Joy!Crafts Brads lila 6030-0007
  • McGill Stanze "Pine"
  • MD Papier "Full Color" PK9071
  • Nellie's Schmetterlingstanzer klein FLP018
Schaue gerne in meinem Onlineshop "Crea-Point" vorbei und sicher dir das Zubehör.
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

2 Kommentare:

  1. ...ein wunderschöner Lila-Traum....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch lila !! *Schwääärm*
    Die Karte ist superschön. !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille