Montag, 4. April 2011

Frühlingsgruß

Hallo und Herzlich Willkommen,
ich freue mich riesig, das ich durch Improvisation wieder Werke auf meiner HP einstellen kann.
Hier eine meiner neueren Karten
Material:
  • Joy!Crafts Eckstanze 6100-0022
  • Joy!Crafts 3D-Bogen 6010-0017
  • Joy!Crafts Self-adhesive stickers 6022-0016
  • MD Designables DS0908
  • MD Creatables LR0158
Ich wünsche dir einen tollen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

4 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wunderschön geworden....

    Dir noch einen schönen Abend und
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,

    schön, wieder etwas von dir zu sehen, eine ganz tolle Karte zeigst du da. Auch die auf deiner HP sehen klasse aus.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. die ist aber schön geworden. Ich bin ja immer hin und weg von deinen Werken. Mach weiter so.

    Liebe Grüße und einen Schönen Tag

    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bille, lange nichts mehr von dir gesehn, dafür ist diese Karte wunderschön geworden. Freu mich das du auf deiner HP wieder was machen kannst. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille