Sonntag, 24. Juni 2012

Kartenstehordner

 
Mein Kartenstehordner ist gestern Abend fertig geworden.
 


Material, das ich genutzt habe:

Lin & Lene Design 1201-0003 (von Joy!Crafts)
Joy!Crafts Motivpapier 8011-0555
Joy!Crafts Velvet/Lace Sticky Ribbon 6013-1126

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

5 Kommentare:

  1. der gefällt mir ausgezeichnet und da ich gerade beim aufräumen bin, eine tolle Idee,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stehsammler.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Wat heb je dit prachtig gemaakt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eurer Lob und ich freue mich, dass euch mein Kartenstehordner genauso gut gefällt, wie mir :o)

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bille, was hast du das wieder wundershon gemacht. super. grusse marjolein.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille