Donnerstag, 4. Oktober 2012

"Süße" Kartenaufsteller

 
 
Diese Schachtel habe ich für die vergangene Messe in Rotterdam gestaltet. Dabei habe ich die Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Kartenaufsteller" (6002/0121) vier Mal aus weißem Leinenkarton gestanzt, in der Mitte gefaltet und zusammengeklebt.
 
Für den Boden eine viereckige Schachtel gestaltet und dann die Kartenaufsteller daran befestigt. 
 
Wenn man das fertige Werk umdreht, hat man einen kleinen Pavillion oder "Podest" für leichte Sachen für z. B. Deko zu Hause oder Ausstellungen.

Darin können z. b. kleine Kuchen oder Süßigkeiten gelegt werden. Eine schöne und praktische Tischdeko.


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

9 Kommentare:

  1. Dat ziet er leuk uit Bille, wat erin zit ook;-) Gr. Anja

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wowww Billie,wat is dit prachtig gemaakt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bille, Deine Deko ist wunderschön!!! Leider besitze ich keine solche Schablone ;O(
    Schönes WE und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. super schön..hmm.müßt meine schablone auch mal nutzen

    lg ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bille,
    toll was Du mit dieser Stanze hergestellt hast.
    Die Schachtel gefällt mir.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    vielen Dank für euer Lob :o)

    Ja Ulla,
    ran an die Schablone ;o)

    Liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bille,
    ganz schön süß dein Aufsteller.
    Paßt bestimmt sehr gut auf jede festlich gedeckte Tafel. LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Idee! was man mit dieser Schablone anfangen kann - werd ich mir gleich besorgen !lG Erni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, welch eine tolle Idee. Die Deko wirkt sehr elegant.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille