Dienstag, 25. Juni 2013

Romantische Hintergründe für deinen Blog

Hallo,

wenn du (so wie ich) auch schöne Hintergründe magst, dann habe ich heute einen tollen Linktipp für dich:


Ich wünsche dir einen romantisch-kreativen Tag und vielleicht ist auf der Seite ja auch was für dich dabei *freu*


Viele Bastelgrüße
Bille

4 Kommentare:

  1. Liebe Bille, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Linktipp, da siend ja wirklich traumhaft schöne HG zu finden.
    Auch dir noch einen superschönen Tag,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helli,

      vielen Dank für deinen Kommentar *freu*. Schön, wenn auch für dich was dabei ist, das gefällt.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Liebe Bille,
    vielen lieben Dank für das wunderschöne Video. Ach da werde ich ganz sentimental wenn ich so etwas niedliches sehe.....Einen kleinen Moment im Land der Träume ist doch einfach auch mal wunderschön. Die Liebe ist etwas schönes und man muss sie festhalten so gut man es kann.

    Vielen lieben Dank für den tollen Link zu den Hintergründen. Ich werde da mal in aller Ruhe stöbern gehen.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,

    mir geht es genauso ;o)

    Es ist einfach toll, wenn man so was bezauberndes zu sehen bekommt. Man sollte nie so erwachsen werden, dass man diese knuddeligen Momente nicht mehr genießen kann :o)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen knuddel-knuffigen Abend

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille