Donnerstag, 22. August 2013

Bastelmesse am 7. und 8. September 2013 in Bremen

Hallo,

am 7. und 8. September kannst du auf der HanseLife in Bremen "Hobby & Basteln" genießen. Die Messe an sich geht vom 07. bis zum 15.09.2013 und bietet viele tolle, unterschiedlichen Themen ;o)


Die Übersicht der Aussteller.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

4 Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    ich werde natürlich auch dieses Jahr wieder auf die Hanse Live in Bremen gehen. Ich hab´s ja nicht weit, nur 25 Min. ;)
    Man muß nur auf seinen Geldbeutel aufpassen lach....

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,

      wie schön, so nah an einer Messe :o) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Einkaufen.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Danke für den Tipp. Dort war ich noch nie - mal sehen....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,

      wäre ja Klasse, wenn es bei dir passt. Und für den Fall WENN, dann wünsche ich dir einen tollen Tag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille