Montag, 23. September 2013

VBS Hausmesse vom 21. - 22.09.2013 in Verden

Hallo,

in Erinnerung an eine tolle Hausmesse bei VBS habe ich die Fotos einiger Workshopteilnehmer hier zusammengestellt :o)

An den zwei Hausmessetagen haben über 100 Menschen die Möglichkeit für meinen Workshop zur Anfertigung eines Taschentuchdisplays genutzt. Vielen Dank an alle meine Besucher/-innen für die schöne Erinnerung! Ihr seid sehr kreativ und habt wunderschöne Werke gestaltet!

Es waren zwei tolle Tage und hier die Bilder ohne weiteren Kommentar ...














Ich wünsche euch einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

3 Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    tolle Bilder, man sieht, es hat allen Bastlern Spaß gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      die Hausmesse war wirklich Klasse und es waren sooooo viele Besucher/-innen da - einfach toll :o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Dat ziet er gezellig uit Bille en volgens mij hadden ze het prima naar hun zin.

    groetjes Henriëtte

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille