Samstag, 1. Februar 2014

Backvergnügen mit Cakepops und Muffins

Hallo,

heute haben meine Nichte Laura und ich uns ausgetobt an süßen Backschlemmereien *jam-jam*




Die folgenden Bilder sprechen für sich  :o)




Hier noch mal alles zusammen inkl. der Cakepops, kleinen Eulen und selbstgemachten Schoki-Löffel  :o)


Einen Teil haben wir auf einem Tablett arrangiert und dann ging's zu meiner Mutter. Sooooo viel konnten wir aber gar nicht aufessen ... war doch ganz schön mächtig und die Wochenration an Kalorien haben wir jetzt schon in uns   ;o)


Egal! Geschmeckt hat es auf jeden Fall und das ist die Hauptsache  :o)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille und Laura,

    ich finde es genial, was ihr zusammen auf die Beine gestellt habt. So viele leckere Naschereien. Das da der Kalorienbedarf einer Wochen gedeckt ist, kann ich mir lebhaft vorstellen. Man sieht wieviel Spaß ihr bei der Arbeit hattet und ich danke euch für diese zuckersüßen Bilder. Ich habe mir gedanklich gerade mal einen Muffin gegönnt......hihihi. Genießt einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ist das denn!!
    Das habt ihr Beiden super gemacht, eure Backwerke sind klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott Bille, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Was für ein Augenschmaus. Die schmecken bestimmt genauso gut wie sie aussehen. Ganz phantastisch. Toll was ihr da in der Backstube gezaubert habt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, bei den tollen Leckereien bekomme ich gleich etwas hunger.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Lecker lecker, vor allem die kleinen Eulchen und die tollen Lollis.
    Super arrangiert und tolle Fotos gemacht.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille