Montag, 26. Mai 2014

Unterwasser

Hallo,

Morgen wird das Candy ausgelost ... ;o)

"Du kannst nicht die See überqueren, wenn du auf's Wasser starrst"


Material:

Joy!Crafts Clearstamps 6410/0099


Joy!Crafts Natural Sense 6300/0324
 Joy!Crafts Papier 6011/0307

 Joy!Crafts Lapel (16 x 8 cm, creme) 8098/0105

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

3 Kommentare:

  1. Wow! Beautiful tag, love the sea theme! x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bille,

    was für eine Freude wieder so etwas wundervolles von dir zu sehen. Ich habe dich schon sehr vermisst. Die Gestaltung deines TAG's gefällt mir sehr gut. Bei mir im Forum ist bei einer Tauschaktion für TAG's gerade das Thema Wasser und dein TAG ist eine wunderbare Inspiration für mich. Vielen Dank für diese geniale Anregung. Ich freue mich schon auf die Auslostung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille