Dienstag, 11. November 2014

Herzlich

 
 Das neue Lin & Lene Design Schablonenset von Joy!Crafts ist bezaubernd. Der Rahmen sieht toll aus und lässt sich zu vielen Gelegenheiten mit dem Herz kombinieren - einfach "Herzlich"
 


Material:

1201/0092 Joy!Crafts Lin & Lene Design Stanz- und Prägeschablone
 

6013/0260 Joy!Crafts Sticker Stamps
6350/0101 Joy!Crafts Metal Charms
6300/0331 Joy!Crafts Band "Handmade Collection"
6011/0206 Joy!Crafts Paper bloc
 8089/0206 Joy!Crafts Kraftpaper
6370/0059 Joy!Crafts Flowers
6030/0006 Joy!Crafts Brads (creme/weiß)
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

  1. Ach Bille, ich war ja lange nicht auf Deinem Blog. Aber Du bist immer noch so toll kreativ, ein schönes Werk gibt es wieder zu sehen bei Dir.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille