Dienstag, 13. Januar 2015

Traumhafte Teelichterschachtel

 
Schön, das du da bist. Ich habe mir eine traumhafte Teelichterschachtel gestaltet, die ich gerne mit dir teilen möchte.
 
Wobei ich gestehe, das in meiner Schachtel statt 6 nur 5 Teelichter Platz haben.


Ein Stück Tonkarton mit den Maßen 9 x 6 7/8 Inch.

Die lange Seite (9") falzen bei 3 ~ 6 1/8
Die kurze Seite (6 7/8") falzen  bei 1/2 ~1 1/8 ~5 3/4 ~ 6 1/8 (wobei ich 6 1/8 nachträglich geändert habe, da ich vorher was anderes verstanden habe *grübel*)

Hier das Video von Linda Parker:


Das Kordelband habe ich aus dem tollen Joy!Crafts Set 6300/0504


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille