Sonntag, 29. März 2015

Charms im Mittelpunkt # 4

 
Der vierte und letzte Teil von "Charms im Mittelpunkt".

8013/0021 Joy!Crafts Tonkarton, weiß, 30,5 x 30,5 cm
6011/0206 Joy!Crafts Motivpapier
6350/0301 Joy!Crafts metal Charms

Viele Bastelgrüße
Bille

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    deine Karten sind immer wieder so genial und es macht Spaß sie zu bestaunen. Die Papiere und auch die Charms sind aber auch zu schön und es macht so viel Laune mit ihnen zu arbeiten. Ich habe auch gerade gestern wieder drei Werke geschafft.....freu..... Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen Dank für deinen Kommentar und meine Woche hat gut begonnen :o)

      Ich wünsche dir eine tolle Woche und viele kreative Ideen.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille