Freitag, 6. März 2015

Flagge zeigen

 
Einfach mal Flagge zeigen. 
 
 Material:
6011/0053 Joy!Crafts Motivpapierblock (15 x 15 cm, 200 g)
6410/0348 Joy!Crafts Clear Stamps

6002/0423 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone
 

6002/0424 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone

6011/0304 Joy!Crafts Motivpapierblock "Wood texture" 15 x 30 cm, 12 x 2 designs

6300/0329 Joy!Crafts Kordelband 
 
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
 
Viele Bastelgrüße
Bille

2 Kommentare:

  1. Servus Bille!
    Deine Karte ist toll und spricht mich total an. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe die USA und beim Anblick von Stars and Stripes werden bei mir Glückshormone freigesetzt. Ich fühle mich, als hätte ich Schmetterlinge im Bauch (was sonst grundsätzlich nur bei meinem Mann der Fall ist)!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ELFi,

      wouw - jetzt hast du mir mit deiner Begeisterung Schmetterlinge in den Bauch gejagt *lach*. Ich sitze hier, lese den Text und bekomme das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht ;o) Danke dafür :o)

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Samstag.

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille