Sonntag, 8. März 2015

DIY: Geschenktüten - Kombi

 
 
Passend zu der Geschenktütenkombi von gestern gibt es jetzt das Anleitungsvideo

Ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen.

Bille

6 Kommentare:

  1. Bille das sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,

      vielen Dank :o) und liebe Bastelgrüße

      Bille

      Löschen
  2. hallo Bille,
    habs mir fast gedacht, dass du ein Anleitungsvideo machst *lach* vielen Dank dafür.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlisa,

      pfiffig ;o) und gern geschehen.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Hi Bille,
    ich bin total begeistert, was du da wieder zeigst! Ist ja gar nicht so schwer, so eine kleine Geschenktüte zu falten, wenn man weiß, wie es geht. Vielen, vielen Dank für die Anleitung!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      :o)

      Ich freue mich, wenn dir die Anleitung gefällt und wünsche dir viel Spaß beim gestalten deiner eigenen kleinen Geschenktütchen :o)

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille