Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Hallo,

ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern


Liebe Grüße
Bille

Material:
6011/0065 Joy!Crafts Motivpapier
8099/0102 Joy!Crafts Papier (weiß, 15 x 30 cm)
6002/0139 Joy!Crafts Schablone (Buchstaben)
6002/0434 Joy!Crafts Schablone (Raupe & Küken)
6002/0137 Joy!Crafts Schablone (Gras)
6002/0144 Joy!Crafts Schablone (Label)
6002/0065 Joy!Crafts Schablone (Schleife)
6002/0101 Joy!Crafts Schablone (Fähnchen)
6022/0029 Joy!Crafts Self-adhesive stickers
6370/0058 Joy!Crafts Flowers
6370/0053 Joy!Crafts Flowers
6300/0331 Joy!Crafts Band (grün)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes restliches Osterfest. Genieße die freien Tage.

    Ich habe wieder auf deinem Blog die wunderschönen Werke bewundert. Eines so schön wie das andere. Du hast wieder fleißig gebastelt und mit den tollen Materialien von Joy Craft super schöne Werke gestaltet. Vielen Dank für die Inspirationen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich wünsche dir, dass du und deine Lieben schöne Ostertage verbracht habt und auch der eine oder andere kreative Moment dabei war :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille