Dienstag, 30. Juni 2015

Kartengruß "Freunde" - "Friends"

 
Ein schöner Gruß für einen Freund.

Viele Bastelgrüße
Bille

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille, solche Nachrichten kenne ich leider auch und deshalb mache ich nicht viele Worte. Ich nehme dich in Gedanken einfach wortlos in den Arm um dir Trost zu spenden. Die Karte für den Freund ist wunderschön.
    Kraftspendende Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es gut verstehen das manche Nachrichten ihre Zeit brauchen bis man sich mit ihnen beschäfftigen kann. Ich wünsche dir diese Zeit und Ruhe das erfahrene zu verarbeiten.
    Deine Karte ist sehr geschmackvoll und ich denke das sie genau das ausdrückt was du gerade fühlst.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille