Sonntag, 19. Juli 2015

Kartengruß - Du bist ein Schatz

 
Da heute alles "grau in grau" ist, bringt zumindest diese Karte Farbe in den Tag. 
 
Für die Natur ist der Regen gut und er bietet einem die Gelegenheit, endlich mal wieder die Dinge zu erledigen, an die man bei Sonnenschein weder denkt und die man schon gar nicht macht *nö-nö*.

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag mit vielen kreativen Momenten.

Liebe Grüße
Bille

Material:

6410/0324 Joy!Crafts Clear Stamps

2 Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    wow, was für wundervolle Karten sind bei dir in der letzen Zeit entstanden, bin total begeistert, auch das Armband und die chice Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich finde die Gestaltung genial.
    So ähnlich habe ich vor einiger Zeit auch schon mal gestaltet und deine Karte erinnert mich daran es mal wieder zu tun.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille